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| IT Service Desk Mitarbeiter - 1st/2nd Level Support (m/w/d)

Referenznummer: 59

Wiesbaden

| Das Unternehmen

Bei unserem Mandanten erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil dieser Digitalen Journey. Für die interne IT suchen wir ab sofort einen kommunikationsstarken Mitarbeiter:in mit dem Fokus auf den Client Support/Management Support.

| Tätigkeitsbeschreibung

  • Abwicklung von Supportanfragen im Software- und Hardwarebereich, 1st und 2nd Level Support
  • Monitoring und Betreuung der im Unternehmen eingesetzten Technologien und Software
  • Mitwirken an diversen Projekten
  • Umsetzung und Test von Projektanforderungen im Software- und Hardwareumfeld

| Anforderungen

  • Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise erste Berufserfahrungen im IT Service Desk
  • Freude am Kundenkontakt
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Ausgeprägtes Servicedenken
  • Teamfähigkeit und Humor

| Ihr Gewinn

Das bieten wir dir

  • Ein vollflexibles Arbeitszeitmodell

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

  • Eine attraktive Vergütung

  • Ein modernes Arbeitsumfeld beim Marktführer in einer stark wachsenden Branche

  • Einen spannenden Job in einem dynamischen und motivierten Team

  • Ein modernes Verwaltungsgebäude

  • Kantine mit kostenlosem Kaffee, Wasser, Obst etc.

  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe

  • Mitarbeiterrabatt etc.

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| Ihr Ansprechpartner


Noch Fragen? Gerne liefere ich Dir weitere Details und freue mich auf Deinen Anruf.

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