banner

| Customer Service Representative (m/w/d)

Referenznummer: 3695

Deutschland

| Das Unternehmen

Unser Mandant ist ein führender Anbieter im Bereich Datacenter und IT-Infrastruktur mit über 40 Jahren Markterfahrung. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden mit innovativen Lösungen rund um Rechenzentren, Netzwerke und strategische IT-Beratung. Mit modernsten Technologien und über 250 Mitarbeitenden sorgt unser Mandant für nachhaltige und zukunftssichere IT-Architekturen.

| Tätigkeitsbeschreibung

  • Betreuung bestehender Kundenverträge inklusive Verlängerung und Anpassung
  • Koordination von Vertragsdetails zwischen Herstellern und Account Managern
  • Erstellung und Prüfung individueller Angebote und eingehender Aufträge
  • Pflege von Kundendaten und Prozessen im CRM-System
  • Sicherstellung effizienter und strukturierter Arbeitsabläufe

| Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Vertriebserfahrung
  • Strukturierte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

| Ihr Gewinn

  • 30 Urlaubstage sowie flexible Home-Office-Regelung
  • Laptop und Handy auch zur privaten Nutzung
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Firmenparkplätze, E-Ladestationen und Dienstrad-Leasing

Zur Merkliste hinzufügen

| Ihr Ansprechpartner


Noch Fragen? Gerne liefere ich Dir weitere Details und freue mich auf Deinen Anruf.

Dummy

Jetzt bewerben