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| Support Engineer (w/m/d)

Referenznummer: 3006

Großraum München

| Das Unternehmen

Unser Mandant ist ein renommierter Systemintegrator und spezialisiert auf Security-Lösungen. Typische Anwendungen sind Single Sign-on, Starke Authentisierung und HDE der führenden IT-Security-Hersteller, die wir mit Public-Key-Infrastrukturen kundenspezifisch projektieren, in Kunden-Infrastrukturen integrieren und langfristig warten. Als Marktführer suchen wir im wachsenden Zukunftsmarkt IT Security neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Spezialisten Team im Support.

| Tätigkeitsbeschreibung

  • Kundensupport (2nd Level) für Client-Server-Systeme im IT-Security-Bereich i.d.R. remote vom Unternehmensstandort im Norden von München aus.

| Anforderungen

  • Studienabschluss in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Fundierte Kenntnisse in Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen und gerne auch Kenntnisse über weitere Betriebssysteme (Linux, Mac).
  • IT-Security-Kenntnisse sind von Vorteil (Authentisierungstechnologien, Public-Key-Infrastrukturen, Smart-Cards, Hard Disk Encryption, Single Sign-on).
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Gewissenhaftigkeit, Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit.

| Ihr Gewinn

  • Ein herausforderndes zukunftsorientiertes Aufgabengebiet mit IT-Security-Produkten nach dem Stand der Technik in einem dynamischen Unternehmen mit Top-Referenzen.
  • Anhaltende Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung und Weiterbildung.
  • Flache Hierarchien, viel Raum für Eigeninitiative und Freiheitsgrade in der Gestaltung der gemeinsamen Zukunft.
  • Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team.
  • Die Möglichkeit zu selbstständigem Arbeiten und zur Verwirklichung eigener Ideen.

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| Ihr Ansprechpartner


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