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| Account Manager (m/w/d) - Cloud & Managed Services

Referenznummer: 2737

#workfromanywhere

| Das Unternehmen

Unser Mandant st eines der führenden deutschen Technologie-Unternehmen für digitale Transformation: Die stark wachsende Gruppe führt ihre Kunden durch die Herausforderungen des digitalen Wandels, um deren zukünftigen Erfolg sicherzustellen. Mit über 2.000 Kunden bietet unser Mandant ein vollumfängliches IT- und Software-Services-Portfolio, das von High-End-Softwareentwicklung bis hin zu Business Efficiency Solutions zur Unterstützung der Digitalisierung und Transformation geschäftskritischer Prozesse reicht.

Für das Microsoft Geschäft der Gruppe suchen wir vertriebsstarke Persönlichkeiten, die das gesamte Portfolio der Gruppe im Kopf haben und in der DACH-Region aktiv vertreiben.

| Tätigkeitsbeschreibung

Du brennst für Herausforderungen?

  • Deine Aufgabe ist die Identifikation von Zielkunden und damit Gewinnung von internationalen Großkunden für Managed Services-Dienstleistungen.
  • Du bist verantwortlich für den Sales Prozess: von Konzeption, Pitch über Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis hin zu einem erfolgreichen Abschluss.
  • Du baust Kundenbeziehungen auf bzw. aus und schaffst nutzenorientiert neue Bedarfe - im Speziellen Microsoft Cloud Solutions und Managed Services (auch in Verbindung mit Hyperscalern)
  • Bei der Steuerung des Sales Prozesses mit den jeweiligen Kontaktpersonen und Spezialisten ist Deine Expertise gefragt.

| Anforderungen

Überzeuge uns mit Deinem Potential!

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung.
  • Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Managed Services / Outsourcing-Dienstleistungen mit, idealerweise sogar im Microsoft-Umfeld.
  • Ein eigenes bereits bestehendes Beziehungsnetzwerk im Zielmarkt ist von Vorteil.
  • Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit „Can-Do-Mentalität", zu deren Stärken eine hohe Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit zählen.
  • Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache sowie ein professionelles Auftreten und eine überzeugende Präsentationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken.
  • Eine bis zweitägige Reisebereitschaft pro Woche für den Einsatz beim Kunden ist für Dich selbstverständlich.

| Ihr Gewinn

Das darfst du von uns erwarten:

  • Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch
  • Familienfreundlichkeit (z.B. monatlicher Zuschuss zu den KiTa-Betreuungskosten, Vaterschaftsnetzwerk, ...)
  • Diversity & Inclusion (u.a. diverse Initiativen & Communities)
  • Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Mobiles Arbeiten - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. Home Office)
  • Individuelle Einarbeitung inkl. Coach & gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell
  • 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. arbeitsmedizinische Untersuchungen, Bildschirmarbeitsplatzbrille, firmeninterne Impfangebote, firmeneigenes Fitnessstudio sowie Kooperation mit Fitnessanbietern zu günstigen Konditionen)
  • Fahrradleasing, Mitarbeitendenrabatte über Corporate Benefits und vieles mehr
  • Großes Veranstaltungsangebot (Teamevents, Mitarbeitendenfeste, interne Sportturniere)

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| Ihr Ansprechpartner


Noch Fragen? Gerne liefere ich Dir weitere Details und freue mich auf Deinen Anruf.

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